SERVUS | HELLO | BONJOUR | CIAO

Unser "Murnauer" ist ein Ort für Jedermann. Ob groß oder klein, jung oder alt, auf zwei Beinen oder vier Pfoten - wir haben an Alle gedacht!

Wir bieten alpine, bayerische Küche mit internationalem Einschlag (auch Allergiker, Vegetarier oder Veganer machen wir satt), nebst dem besten Service für unsere Gäste.

Unser Restaurant bietet bis zu 120 Gästen Platz, die hier täglich ausgesuchte Weine, bayerische Bierspezialitäten und unsere Küche genießen können. Für unsere kleinen Gäste gibt es eine Kinderspielecke mit TV und einen Spielplatz im Außenbereich. In unserem Panorama Saal haben bis zu 180 Personen Platz. Der perfekte Ort für Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenfeiern, Tagungen oder Seminare. Zudem bieten wir in unserem überdachten und beheizten Freisitz ca. 50 Gästen Platz und bei allerbestem Wetter sitzen weitere 300 hungrige Gäste in unserem traumhaften Kastanien-Biergarten mit Grillhütte.

Ich hatte das große Glück, Wirt von diesem wirklich traumhaften "Gasthaus" werden zu dürfen. Seit nun mehr 18 Jahren stehe ich in den Küchen dieser Welt und bin nun in meiner Heimat sesshaft geworden. Ich habe unglaublich engagierte Mitarbeiter gefunden, die vor mehr als drei Jahren diesen Traum mit mir verwirklicht haben. Das alles begann mit dem Vertrauen meiner Verpächterin, der ich an dieser Stelle ganz herzlich danken möchte.

Bis bald, Ihr Benjamin Schmitz & das beste Team der Welt.

Zum Download:

Icon Zum Murnauer_Broschüre.pdf

Icon Zum Murnauer_Hochzeitsbroschüre.pdf

Icon Zum Murnauer_Tagen und Feiern.pdf 

 

arrow-left

TAGESKARTE

 

 

 

       
 VORSPEISEN:      
       
       
Tagliatelle mit Pfifferlingen in Kräuterrahm    7,50  
                                                als Hauptgang    12,50  
       

HAUPTGÄNGE:

     
       
Ochsenfetzen ( aus Lende&Filet ), Pfefferrahm , buntes Gemüse , Herzoginkartoffeln    18,50  
       

Duett aus Lachsforelle und Scampi auf Mango Papaya Chutney und Basmatireis

  19,00  
       
Penne Pasta mit Kürbis & Ziegenkäse   9,50  
       
Dessert      
 Weißes Mousse au Chocolat mit marinierten Erdbeeren    6,50  

 

     

!!! Guten Appetit !!! 

     

NEU NEU

 

>>> DIE MACHT DER TRACHT <<<

- Viertel vor Wies´n -

Freitag, 30. August 2019
- bei jedem Wetter -

Musik, Tanz und Fröhlichkeit
mit der Band DREISAM LIVE
Beginn: 18:00 Uhr | Holzfassanstich: 19:00 Uhr
Party DJ: ab 01.00 Uhr
Wies´nschmankerl und Hüttengaudi
- kein regulärer Restaurantbetrieb an diesem Tag -

Eintritt FREI für alle, die in Tracht kommen
(ansonsten 5,00 EUR)

DES WERD A SO A GAUDI

_______________________________________

FRÜHSTÜCKSBUFFET


SAMSTAG & SONNTAG
09:30 UHR bis 11:30 UHR

12,50€ p.Person
(Kinder unter 10 Jahre sind Frei)

_________________________

!!! WEITERE HIGHLIGHTS !!!



ES GRÜSST SIE HERZLICH

IHR Benjamin Schmitz
& das Beste Team der Welt

 

Image

Image